eurorad holt sich erneut das Gold Siegel in der Kategorie Service-Champions

Eine weitere Auszeichnung für eurorad

Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder vielleicht auch wegen der neuen Umstände und Möglichkeiten mit ihrem Service begeistern können, zeigen im inzwischen dreizehnten Jahr die „Service-Champions“ in Deutschlands größtem Ranking zum erlebten Kundenservice. Basis für die deutschlandweite Qualitätsmessung sind in diesem Jahr über 2 Mio. Kundenurteile, anhand derer ServiceValue aus über 5.000 Unternehmen und 420 Branchen die „Service-Champions“ ermittelt. Der Serviceerlebnis-Wert für Dienstfahrrad-Leasing liegt derzeit bei 58,3%. Branchengewinner ist www.eurorad.de.

eurorad ist auch 2023 Service-Champion der Tageszeitung DIE WELT

Die Untersuchung „Service-Champions“ erfolgt in Kooperation mit der überregionalen Tageszeitung DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Hierbei wurden insgesamt 2 Millionen Bewertungen eingeholt und durch ein wissenschaftlich fundiertes Ranking evaluiert. eurorad konnte in dieser Analyse den ersten Platz unter den Dienstfahrrad-Leasing-Angeboten erzielen und erreichte zudem eine herausragende 89 Platz im Gesamtranking aller Unternehmen.

Hier geht es zum gesamten Ranking

Das könnte Sie auch interessieren

Wir lieben es, unser Wissen zu teilen. Hier sind weitere Artikel, die für Sie interessant sein könnten:

Radleasing statt Radkauf Highend E-Bikes werden immer teurer. Für die Verbraucher bedeutet das, bei einem Kauf müssen sie tief in die Tasche greifen. Eine Lösung...

Velomotion Vergleichstest 2023 Der E-Bike Leasing Vergleich 2023 von velomotion hat 9 verschiedene Leasing-Angebote genauer unter die Lupe genommen. Wir von eurorad sind stolz darauf,...